By

Da nun die Schonzeit von dem Hecht bevor steht, wenden wir uns ganz und gar den Salmoniden zu. Kurz und knapp, es ist „LACHS-TIME“ in den nächsten Wochen. Wer schon einmal bei einer Trolling-Tour dabei war, weiß genau wie spannend es sein kann. Nicht jedem ist des Glückes hold bei solch einer Ausfahrt. Trotz aller dem gebe ich mir Mühe und versuche alles, solch Majestäts Fisch an die Angel zubekommen. Solch Angel Erlebnis ist etwas ganz besonderes. Der ganze Tag ist von Früh bis Spät durch geplant und hat immer neue Überraschungen parat. Ob Jung oder Alt für jeden ist so etwas ein Riesen Abenteuer. Bei Anfragen oder Wünschen kontaktieren Sie mich einfach und wir finden für alles eine Lösung. Also nicht lange überlegen und bucht euer Abenteuer bei Mir.

Euer Robert Baltic-King

Nach oben